MIT-SING KONZERT AM HOCHSTEIN VERSCHOBEN

Aus verschiedenen Gründen haben wir das geplante Mit-Sing Konzert am Sonntag, 19. Juni 2022 am Hochstein bei der Glocke für Frieden und Freundschaft auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Aber MusikerInnen, SängerInnen, Chöre, sind herzlich eingeladen, im Sommer oder Herbst einmal einen Ausflug auf den Berg zu machen und dort bei der Glocke zu musizieren.

Auf Wunsch machen wir gerne Werbung dafür, wenn wir wissen, wann Sie kommen möchten. info@bildung-frieden.net

Mehr Informationen gerne unter Tel. 0664 1551520 von Elisabeth Ziegler-Duregger

Die „Glocke für Frieden und Freundschaft“ direkt neben der Hochsteinhütte www.freundschaftsglocke-hochstein.net

Ein Lied für das Parlament der Weltreligionen

Die Kinder vom Nussdorfer Kinderchor mit der Komponistin Irina Olsacher, haben mit ihrem Lied „Heilig, heilig“ einen Platz auf einer CD gefunden, auf der Musik aus der ganzen Welt, für das „Parlament der Weltreligionen in Kanada 2018″ gesammelt wurde.